Filme wie Das ist das Ende

Filme wie Das ist das Ende

Skal

Fight for Survival - The End Is Near. One Drop At A Time.
Arthur (Evan Marsh) hat auf seinem Online-Channel gerade die Drei-Millionen-Grenze an Followern geknackt und ... mehr »
Arthur (Evan Marsh) hat auf seinem Online-Channel gerade die Drei-Millionen-Grenze an Followern geknackt und feiert erst mal mit reichlich Alkohol und Drogen. Doch dann wird die Partystimmung zerstört, als eine weltweite ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 16

The Greasy Strangler

Der Bratfett-Killer
Big Ronnie (Michael St. Michaels) und sein Sohn Big Brayden (Sky Elobar) veranstalten Touren durch Los Angeles ... mehr »
Big Ronnie (Michael St. Michaels) und sein Sohn Big Brayden (Sky Elobar) veranstalten Touren durch Los Angeles zu den besten Partylocations. So richtig gut war das Vater-Sohn-Verhältnis noch nie. Das bessert sich auch nicht, als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Tiny Wedding

Unsere mega kleine Hochzeit.
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ... mehr »
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ihre Trauzeugen. Doch nun stecken sie plötzlich inmitten einer riesigen Überraschungsparty. Sie wollten zu viert ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Los Angeles, 2008. Die Zukunft ist ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Unter der Kontrolle der ... mehr »
Los Angeles, 2008. Die Zukunft ist ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde 'US-Ident' gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2006 | FSK 16

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen ... mehr »
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen sich drei alte Freunde, um in der Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen - womit das Chaos vorprogrammiert ist. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. ... mehr »
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. Alle legalen und illegalen Muntermacher sind dabei erlaubt. Geführt vom abgewrackten Ex-Pop-Star Coconut Pete (Bill ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Fashionably L.A.

Produzentin Tamara Olsen lanziert ihre Komödie 'Fashinably L.A.', Olsen macht die Erfahrung, wie schwierig es ... mehr »
Produzentin Tamara Olsen lanziert ihre Komödie 'Fashinably L.A.', Olsen macht die Erfahrung, wie schwierig es ist, eine gute satirische Komödie zu produzieren. Dieser Film handelt über eine perfekte Satire der Model und deren ... mehr »
USA 1999 | FSK 16