Filme wie Kill Me Tomorrow

Filme wie Kill Me Tomorrow

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz normaler Mann. Ein Schwarzer, der auf dem Weg nach Texas in der Kleinstadt einen Drink zu sich nehmen wollte. Doch ein paar ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Dexter - New Blood

Frischer Name, frisches Blut.
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller ... mehr »
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan ins Heimkino zurück. Viele glaubten, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Dead Rising - Watchtower

In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies ... mehr »
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Deathgasm

Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die ... mehr »
Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die Heavy-Metal-Band 'Deathgasm', kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Nur zu gerne würden die beiden Nietenträger die ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 18

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dead Rising - Endgame

Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von ... mehr »
Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt. Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Devil's Dolls

Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der ... mehr »
Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der brutale Serienkiller Bale bereits gefasst wurde. Detective Williams, der die Fälle untersucht, findet Unglaubliches ... mehr »
USA 2016 | FSK 18