Kym Jackson Alle Filme mit Kym Jackson

Kym Jackson Alle Filme mit Kym Jackson

Eat Brains Love

Ein sehr blutiger Spaß!
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt ... mehr »
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt Jake Stephens (Jake Cannavale) ein durchschnittliches Teenie-Leben. Hier ein bisschen Gras, da ein bisschen Schule und ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Devil's Dolls

Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der ... mehr »
Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der brutale Serienkiller Bale bereits gefasst wurde. Detective Williams, der die Fälle untersucht, findet Unglaubliches ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Snitch

Ein riskanter Deal.
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt ... mehr »
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter, das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA. Um ihn ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten Reichsflugscheiben, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Als sie im Jahr 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission ... mehr »

U-Bahn

Nächster Halt: Terror
Es ist Berufsverkehr, die U-Bahn ist prall gefüllt. Eine perfekte Zielscheibe für Terroristen, die genau in ... mehr »
Es ist Berufsverkehr, die U-Bahn ist prall gefüllt. Eine perfekte Zielscheibe für Terroristen, die genau in diesem Moment eine im Wagon platzierte Bombe hochgehen lassen. Überlebende rappeln sich inmitten des Chaos auf und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Victim

Traue keinem Fremden.
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie ... mehr »
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie (Jennifer Blanc) und Mary (Danielle Harris), zwei straffällig gewordenen Girls im Wald. Dafür müssen die beiden nicht wegen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Border Patrol - Mörderische Jagd

Zwei Männer. Zwei Welten. Diesseits. Jenseits. Nur gemeinsam können sie den Serienkiller stoppen...
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er ... mehr »
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er das Tor zu neuen Dimensionen öffnen und die Gesetze von Leben und Tod wie wir sie kennen außer Kraft setzen. Er kann ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12