Filme wie The Devil's Dolls

Filme wie The Devil's Dolls

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Night of the Bastard

Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung ... mehr »
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Somebody Help Me

Brendan Young (Marques Houston) und Darryl Jennings (Omarion Grandberry) wollen mit ein paar Freunden in einer ... mehr »
Brendan Young (Marques Houston) und Darryl Jennings (Omarion Grandberry) wollen mit ein paar Freunden in einer abgelegenen Waldhütte Serenas (Brooklyn Sudano) Geburtstag feiern. Nachdem sich die Clique gemütlich für das ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Kill TV

Mord auf Sendung
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans ... mehr »
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans berichtet über nichts anderes als grausame Serienkiller und ihre blutigen Verbrechen. Ganz vorne mit dabei ist der skurrile ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Devil's Toy

Du wirst sie begehren - sie wird dich töten.
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und ... mehr »
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Übergabe läuft etwas schief und die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 18