Filme wie Ghosthunters

Filme wie Ghosthunters

American Conjuring

Emily Strand (Whitney Anderson) ist Expertin für paranormale Phänomene. Sie und ihr Team von Geisterjägern ... mehr »
Emily Strand (Whitney Anderson) ist Expertin für paranormale Phänomene. Sie und ihr Team von Geisterjägern sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als sie von einer Familie kontaktiert wird, die ihre kleine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Flug 666

Das Grauen über den Wolken.
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern ... mehr »
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern Höhe. Ohne Vorwarnung werden sie scheinbar aus dem Nichts angegriffen und von unsichtbaren Mächten bedroht. Was sie nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Conjurer

Manche Sünden werden nicht vergessen.
Fotograf Shawn Burnett (Andrew Bowen) willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs ... mehr »
Fotograf Shawn Burnett (Andrew Bowen) willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben. Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Paranormal Ghosts

In den 1930er Jahren wurde im Goldfield-Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das ... mehr »
In den 1930er Jahren wurde im Goldfield-Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das Schändlichste von ihrem eifersüchtigen Ehemann niedergemetzelt. Nun, rund 70 Jahre später, nähert sich ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Blood Widow

Tod in der Stille.
Laurie Sullivan (Danielle Lilley) und Hugh McAllister (Brandon Kyle Peters) sind ein erfolgreiches, junges ... mehr »
Laurie Sullivan (Danielle Lilley) und Hugh McAllister (Brandon Kyle Peters) sind ein erfolgreiches, junges Pärchen, das gerade ein Ferienhaus außerhalb der Stadt erworben hat. Sie ahnen jedoch nicht, dass auf dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Paranormal Investigations 10

American Poltergeist - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein ... mehr »
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein paar Amateur-Geisterjäger versuchen monatelang alles, um endlich einmal paranormale Ereignisse zu dokumentieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

American Poltergeist - The Curse of Lilith Ratchet

Alice Crow (KateLynn E. Newberry) und ihre beste Freundin Lauren Miller (Brianna Burke) haben versehentlich ... mehr »
Alice Crow (KateLynn E. Newberry) und ihre beste Freundin Lauren Miller (Brianna Burke) haben versehentlich einen höllischen Fluch heraufbeschworen, nachdem sie auf einen mysteriösen Schrumpfkopf gestoßen sind. Um mehr über ... mehr »
USA 2018 | FSK 16