Filme wie Kill Kill Faster Faster

Filme wie Kill Kill Faster Faster

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Freeway 2 - Highway to Hell

Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - ... mehr »
Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - mit der Aussicht auf anschließende 25 Jahre im normalen Strafvollzug. Zu lang für Crystal, die auf Ausbruch sinnt. ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Flucht aus Absolom

Keine Gitter. Keine Gesetze. Keine Überlebenden. Nichts ist primitiver als diese Zukunft.
Im Jahr 2022. Captain John 'J.T.' Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden. ... mehr »
Im Jahr 2022. Captain John 'J.T.' Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden. Er kommt in ein sadistisches Privatgefängnis. Wird gefoltert. Vergeblich. Nun hat man ihn ausgesetzt, auf diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Lockdown- Unschuldig im Knast

Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen ... mehr »
Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Strange Circus

Taeko (Masumi Miyazaki), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem ... mehr »
Taeko (Masumi Miyazaki), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem Roman über den Leidensweg der 12-jährigen Mitsuko (Rie Kuwana), die in einer durch Inzest und Missbrauch zerstörten ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

The Experiment

Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz ... mehr »
Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz und Unterdrückung teilzunehmen. Dazu soll in einer künstlichen Gefängnissituation das Aggressionsverhalten der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sensored

Der Psychopath
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, ... mehr »
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, lebt ein zurückgezogenes und geordnetes Leben und tritt auch sonst in keiner Weise auffällig in Erscheinung. Niemand ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12