Ryan Todd Alle Filme von und mit Ryan Todd

Ryan Todd Alle Filme von und mit Ryan Todd

Sensored

Der Psychopath
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, ... mehr »
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, lebt ein zurückgezogenes und geordnetes Leben und tritt auch sonst in keiner Weise auffällig in Erscheinung. Niemand ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Allein mit Onkel Buck

Er ist tolpatschig. Er ist ungehobelt. Er gehört zur Familie.
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen ... mehr »
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen Buck Russell, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12