Melissa De Sousa Alle Filme mit Melissa De Sousa

Melissa De Sousa Alle Filme mit Melissa De Sousa

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
'Laurel Canyon' heißt die Straße, die durch das Herz der Hollywood Hills in L.A. führt und zu deren Anwohnern ... mehr »
'Laurel Canyon' heißt die Straße, die durch das Herz der Hollywood Hills in L.A. führt und zu deren Anwohnern seit Jahrzehnten hauptsächlich Musiker und Bohemians gehören. Ausgerechnet hierher - in das vermeintlich leere Haus ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Urlaub mit Hindernissen

Zeiten ändern sich. Freunde nicht.
Harper (Taye Diggs aus 'Private Practice'), Quentin (Terrence Howard aus 'L.A. Crash'), Jordan (Nia Long aus ... mehr »
Harper (Taye Diggs aus 'Private Practice'), Quentin (Terrence Howard aus 'L.A. Crash'), Jordan (Nia Long aus 'Third Watch - Einsatz am Limit'), Lance, Robyn, Mia, Murch, Candy und Shelby waren auf dem College die besten Freunde. Sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Bannen Way

Zocker. Spieler. Hochstapler... und er ist ein anständiger Kerl.
Ein spannungsgeladener Spielfilm in voller Länge über einen charmanten Betrüger, der sich im Netz von Mafia, ... mehr »
Ein spannungsgeladener Spielfilm in voller Länge über einen charmanten Betrüger, der sich im Netz von Mafia, Polizei und schönen Frauen verstrickt: 'The Bannen Way' ist ein hipper, actiongeladener und sexy Spielfilm über Neal ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bats 2 - Blutige Ernte

Hüte dich vor der Dunkelheit.
Der Zeitpunkt: die Gegenwart. Der Ort: Afghanistan. Die Mission: einen fanatischen arabischen Terroristen namens ... mehr »
Der Zeitpunkt: die Gegenwart. Der Ort: Afghanistan. Die Mission: einen fanatischen arabischen Terroristen namens Fazul zu finden, der sich in einem Höhlenlabyrinth unter der kargen Landschaft versteckt hält. Eine Eliteeinheit von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Biker Boyz

Nur die Schnellsten überleben.
In diesem halsbrecherischen Actionfilm vermischen sich Adrenalin und Benzin zur explosivsten Mischung seit der ... mehr »
In diesem halsbrecherischen Actionfilm vermischen sich Adrenalin und Benzin zur explosivsten Mischung seit der Erfindung des Motorrades: Laurence Fishburne ist Smoke, der 'König von Kalifornien'. Als unangefochtener ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Lockdown- Unschuldig im Knast

Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen ... mehr »
Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als ... mehr »
USA 2000 | FSK 18