Filme wie Karawane nach Zagora

Filme wie Karawane nach Zagora

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen ... mehr »
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen Fundes wird auf eine knappe Milliarde Dollar beziffert. Kaum jedoch ist das Gold aus dem Sand ans Tageslicht befördert ... mehr »

Der Schatz der Azteken

Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der amerikanische Präsident Lincoln will den Freiheitskampf der Mexikaner unterstützen und schickt den deutschen Arzt und ... mehr »

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die ... mehr »
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die getöteten deutschen Soldaten als Untote umher wandeln. Doch man sagt sich auch, dass seitdem ein Schatz in der Oase ... mehr »
Frankreich, Spanien 1982 | FSK 16

Fünf Freunde 4

Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, ... mehr »
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Im Herzen des Dschungels

Die wahre Geschichte, die 'Der Mann, der König sein wollte' inspirierte.
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. ... mehr »
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen unzugängliche Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde ... mehr »

Gold - Im Rausch der Gier

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je ... mehr »
Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Fall

Fear Reaches New Heights
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben ... mehr »
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben alles darum, Ängste zu überwinden und Grenzen zu überschreiten. Doch nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von ... mehr »
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von 'Dahomey' im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16