Filme wie Jurassic Park 3

Filme wie Jurassic Park 3

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Caprona 2 - Die Rückkehr der Dinosaurier

Menschen, die die Zeit vergaß
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten im Eis, entdeckt das Team eine verborgene tropische Oase. Die warmen Sachen weichen leichter Tropenkleidung. Doch bald ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Caprona - Das vergessene Land

Das Land der Dinosaurier
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf ... mehr »
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf den verschollenen Kontinent Caprona getrieben wird. Dieser Insel erweist sich als ein reiches und fruchtbares Land, das ... mehr »
USA, Großbritannien 1974 | FSK 12

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Crusoe

Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und ... mehr »
Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und auf dem Weg in die neue Welt verunglückte. Gestrandet auf einer Insel im Nirgendwo ist sein einziger Verbündeter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Thor 4 - Love and Thunder

Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ... mehr »
Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden. Doch die wird empfindlich gestört als ein galaktischer Killer, ... mehr »
USA, Australien 2022 | FSK 12

Rückkehr zur blauen Lagune

Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch ... mehr »
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch sind Lilli (Milla Jovovich) und Richard (Brian Krause) herangewachsen. Allein zwischen weiten Stränden, Palmen und Meer ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12