Filme wie Judgment

Filme wie Judgment

Morden im Norden - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer ... mehr »
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer Kontrolle geratenen Festnahme suspendiert wird, ermittelt er heimlich weiter gegen einen Bordellbesitzer, der junge Frauen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

On the Edge

Showdown in den Bergen.
Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. ... mehr »
Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. Von seiner Frau getrennt hofft er, bei einer Bergwanderung seiner 17-jährigen Tochter Sara (Maïra Schmitt) wieder ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Lilja 4-ever

Am liebsten träumen sich Lilja (Oksana Akinshina) - 16 Jahre jung, hübsch und lebenslustig - und der ... mehr »
Am liebsten träumen sich Lilja (Oksana Akinshina) - 16 Jahre jung, hübsch und lebenslustig - und der 11-jährige Volodya (Artyom Bogucharskiy) gemeinsam in eine bessere Welt. Von ihren Eltern im Stich gelassen, bilden die beiden ... mehr »
Schweden, Dänemark 2002 | FSK 12

Bread and Roses

Über Menschenschmuggler illegal in die USA eingereist, erhofft sich Maya (Pilar Padilla) dort ein besseres ... mehr »
Über Menschenschmuggler illegal in die USA eingereist, erhofft sich Maya (Pilar Padilla) dort ein besseres Leben, als sie es aus Mexiko kennt. Sie findet Unterschlupf bei ihrer Schwester in L.A., arbeitet in einer Bar und in einem ... mehr »

Ein Schiff wird kommen

...und die Liebe auch.
Bruno Winter (Karl Kranzkowski) ist Mitte fünfzig. Früher einmal, in der DDR, war er Chirurg. Aber nach einer ... mehr »
Bruno Winter (Karl Kranzkowski) ist Mitte fünfzig. Früher einmal, in der DDR, war er Chirurg. Aber nach einer Auseinandersetzung mit dem Staat verbannten ihn die Funktionäre aus diesem Job. Seitdem fährt er Busse. Seine Mutter ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

L'enfant - Das Kind

Der 20-jährige Bruno (Jérémie Renier) hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Er ist ein junger Mann ... mehr »
Der 20-jährige Bruno (Jérémie Renier) hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Er ist ein junger Mann ohne Sinn für Verantwortung, immer auf der Suche nach dem nächsten, geldbringenden Deal. Eines Tages wird er von ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 12

Ein weiter Weg zum Glück

Die attraktive Französin Hélène (Carole Bouquet) hat im Alter von 43 Jahren alle ihre beruflichen Ziele ... mehr »
Die attraktive Französin Hélène (Carole Bouquet) hat im Alter von 43 Jahren alle ihre beruflichen Ziele erreicht. Nun will sie als Mutter ihr neues Glück finden und entscheidet sich für die Adaption eines Babys über eine ... mehr »

Beautiful Bitch

Bica and the Street Kids
'Beautiful Bitch' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Ljubica Bica Burlacu (Katharina Derr) alias 'Bitch', ... mehr »
'Beautiful Bitch' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Ljubica Bica Burlacu (Katharina Derr) alias 'Bitch', die allein und verwahrlost auf den Straßen von Bukarest lebt. Angelockt von den Versprechungen des ehemaligen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12