Daniel Valenzuela Alle Filme mit Daniel Valenzuela

Daniel Valenzuela Alle Filme mit Daniel Valenzuela

Prison Escape - Der Tunnel der Knochen

Ein spektakulärer Gefängnisausbruch führt zu einer grausamen Entdeckung.
Argentinien, Dezember 1991. Sieben Schwerverbrecher sind aus einem der sichersten Gefängnisse nahe der Stadt ... mehr »
Argentinien, Dezember 1991. Sieben Schwerverbrecher sind aus einem der sichersten Gefängnisse nahe der Stadt Buenos Aires entkommen. Sie gruben einen Tunnels unterhalb der Gefängnismauern und fanden den Weg in die Freiheit. In der ... mehr »
Argentinien 2011 | FSK 12

La León

Der Urwald des argentinischen Paraná-Deltas erscheint wie ein mystischer Ort. Dort stehen sich zwei Männer ... mehr »
Der Urwald des argentinischen Paraná-Deltas erscheint wie ein mystischer Ort. Dort stehen sich zwei Männer gegenüber, die auf den ersten Blick kaum unterschiedlicher sein können: Turu (Daniel Valenzuela), der selbstherrliche ... mehr »
Frankreich, Argentinien 2007 | FSK 12

Buenos Aires 1977

Als Claudio Tamburrini (Rodrigo de la Serna) 1977 in Buenos Aires vom Punktspiel nach Hause kommt, ahnt er noch ... mehr »
Als Claudio Tamburrini (Rodrigo de la Serna) 1977 in Buenos Aires vom Punktspiel nach Hause kommt, ahnt er noch nicht, dass sein Haus längst auf den Kopf gestellt wurde von Agenten putschender Militärs, die ihn, den unpolitischen ... mehr »
Argentinien 2006 | FSK 16

Ein weiter Weg zum Glück

Die attraktive Französin Hélène (Carole Bouquet) hat im Alter von 43 Jahren alle ihre beruflichen Ziele ... mehr »
Die attraktive Französin Hélène (Carole Bouquet) hat im Alter von 43 Jahren alle ihre beruflichen Ziele erreicht. Nun will sie als Mutter ihr neues Glück finden und entscheidet sich für die Adaption eines Babys über eine ... mehr »

Burnt Money

Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das ... mehr »
Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das homosexuelle Räuberliebespaar Nene (Leonardo Sbaraglia) und Angel (Eduardo Noriega) einen Überfall auf einen ... mehr »
Spanien, Argentinien, Uruguay 2000 | FSK 16