Pilar Padilla Alle Filme mit Pilar Padilla

Pilar Padilla Alle Filme mit Pilar Padilla

S.W.A.T. - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der ... mehr »
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der eine Spezialeinheit leitet. Als Hondo degradiert wird, nachdem er rassistische Strukturen innerhalb des 'LAPD' ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fidel & Che

Sie kämpften für die Freiheit, doch einer wollte die Macht!
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro ... mehr »
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro (Víctor Huggo Martin) entwickelt sich vom respektablen Anwalt zum Freiheitskämpfer und wird schließlich ... mehr »
USA, Mexiko 2002 | FSK 16

Bread and Roses

Über Menschenschmuggler illegal in die USA eingereist, erhofft sich Maya (Pilar Padilla) dort ein besseres ... mehr »
Über Menschenschmuggler illegal in die USA eingereist, erhofft sich Maya (Pilar Padilla) dort ein besseres Leben, als sie es aus Mexiko kennt. Sie findet Unterschlupf bei ihrer Schwester in L.A., arbeitet in einer Bar und in einem ... mehr »