Jorge Román Alle Filme mit Jorge Román

Jorge Román Alle Filme mit Jorge Román

Monos

Zwischen Himmel und Hölle
In einer abgelegenen Bergregion irgendwo in Lateinamerika absolviert ein aus Teenagern bestehender Rebellentrupp ... mehr »
In einer abgelegenen Bergregion irgendwo in Lateinamerika absolviert ein aus Teenagern bestehender Rebellentrupp militärische Übungen, während sie im Auftrag einer Guerillagruppe, die nur als 'die Organisation' bekannt ist, eine ... mehr »

La León

Der Urwald des argentinischen Paraná-Deltas erscheint wie ein mystischer Ort. Dort stehen sich zwei Männer ... mehr »
Der Urwald des argentinischen Paraná-Deltas erscheint wie ein mystischer Ort. Dort stehen sich zwei Männer gegenüber, die auf den ersten Blick kaum unterschiedlicher sein können: Turu (Daniel Valenzuela), der selbstherrliche ... mehr »
Frankreich, Argentinien 2007 | FSK 12

Ein weiter Weg zum Glück

Die attraktive Französin Hélène (Carole Bouquet) hat im Alter von 43 Jahren alle ihre beruflichen Ziele ... mehr »
Die attraktive Französin Hélène (Carole Bouquet) hat im Alter von 43 Jahren alle ihre beruflichen Ziele erreicht. Nun will sie als Mutter ihr neues Glück finden und entscheidet sich für die Adaption eines Babys über eine ... mehr »