Filme wie Jennifer's Shadow

Filme wie Jennifer's Shadow

The Twin

Nach einem tragischen Unfall, bei dem einer ihrer Zwillinge ums Leben kam, ziehen Rachel (Teresa Palmer) und ihr ... mehr »
Nach einem tragischen Unfall, bei dem einer ihrer Zwillinge ums Leben kam, ziehen Rachel (Teresa Palmer) und ihr Mann Anthony (Steven Cree) mit ihrem verbliebenen Sohn ans andere Ende der Welt, in der Hoffnung, sich ein neues Leben ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 16

Vanishing

The Killing Room
Während die Forensikerin Alica Launey (Olga Kurylenko) auf einer Konferenz in Seoul ihre revolutionäre Methode ... mehr »
Während die Forensikerin Alica Launey (Olga Kurylenko) auf einer Konferenz in Seoul ihre revolutionäre Methode zur Abnahme von Fingerabdrücken vorstellt, wird sie von der koreanischen Polizei in einem Mordfall um Hilfe gebeten. ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Play Dead

Schlimmer als der Tod.
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein ... mehr »
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein Leichenschauhaus in einer Kleinstadt einzubrechen und Beweise zu stehlen, die ihren jüngeren Bruder mit einem Verbrechen in ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Shades of Desire

Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist ... mehr »
Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist verheiratet und hat einen erfolgreichen Job im Investmentbanking. Jennifer schlägt sich hingegen als Sexarbeiterin durch ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Tödliches Verlangen

Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit ... mehr »
Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit Pool. Umgeben von attraktiven Freunden scheint auch ihr privates Glück fast perfekt. Nur der sehnliche Wunsch nach ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

A Discovery of Witches - Staffel 3

Die finale Staffel 3 - Band 3: Das Buch der Nacht - der 'All Souls' Trilogie von Deborah Harkness.
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn ... mehr »
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn nur so kann sie die Kongregation überwinden, die sie verfolgt. Der mächtige Hexer Peter Knox (Owen Teale) hat Dianas ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Sympathy for Mr. Vengeance

Seine Rache ist gnadenlos.
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine ... mehr »
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 12

Killing Moves

John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. ... mehr »
John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit ... mehr »
Argentinien, USA 2002 | FSK 12