Filme wie Vanishing

Filme wie Vanishing

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Wiege der Sonne

Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall wie jeder andere, wenn nicht das Unternehmen eines der mächtigsten japanischen Kartelle wäre, wenn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok

In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem ... mehr »
In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem fernöstlichen Laboratorium ist ein neuartiger Pestimpfstoff entwickelt worden, mit dem man die gefürchtete Seuche in jedem ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Die geheimnisvolle Fremde

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher ... mehr »
Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen ... mehr »

Die Besessenen

Pass auf die Kinder auf.
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister ... mehr »
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister Miles und Flora Fairchild, in einer hochgruseligen Neuverfilmung von Henry James' berühmter Novelle 'The Turn of the ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Du hättest gehen sollen

In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom ... mehr »
In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom legendären Drehbuchautor David Koepp (u.a. 'Jurassic Park', 'Mission: Impossible' oder 'Panic Room') spielen Kevin Bacon und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16