Filme wie Jennas Kuchen

Filme wie Jennas Kuchen

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), ... mehr »
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), Daniel (Unax Ugalde) kommt aus Bilbao und verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz, Spanien 2010 | FSK 6

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

The Broken Hearts Gallery

Das lustigste Date Movie des Jahres!
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts ... mehr »
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts Gallery' folgen wir der einzigartigen Lucy Gulliver (Geraldine Viswanathan), einer Kunstgalerie-Assistentin in ihren ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 12

Meine kleine Bäckerei der Träume

Jessie Dale (Lindsey Gort) ist Bäckerin aus Leidenschaft. Bereits in dritter Generation führt sie ihre ... mehr »
Jessie Dale (Lindsey Gort) ist Bäckerin aus Leidenschaft. Bereits in dritter Generation führt sie ihre angesagte Konditorei 'Miriam's Sweet Treats' ganz in der Tradition ihrer Großmutter. Als eines Tages die erfolgreiche ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 0

Romantik à la Carte

Ein Rezept für die Liebe.
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ... mehr »
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant 'Laboratoire' innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 0

Die Hüterin der Gewürze

Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort ... mehr »
Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort hütet und verkauft die Inderin ihre Schätze, Gewürze aus aller Welt. Dabei besitzt sie die besondere Gabe, zu spüren, ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 6

Couscous mit Fisch

Slimane Beiji ist ein Hafenarbeiter in den Sechzigern im südfranzösischen Sète. Seine Arbeit wird von Tag zu ... mehr »
Slimane Beiji ist ein Hafenarbeiter in den Sechzigern im südfranzösischen Sète. Seine Arbeit wird von Tag zu Tag anstrengender, der Verdienst immer geringer. Wenn auch von seiner Frau geschieden, bleibt Slimane in der Nähe ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Au revoir, Taipeh

Ein liebeskranker junger Mann hofft, Taipeh in Richtung Paris verlassen zu können, aber im Verlauf einer ... mehr »
Ein liebeskranker junger Mann hofft, Taipeh in Richtung Paris verlassen zu können, aber im Verlauf einer außergewöhnlichen Nacht wird ihm klar, dass das Abenteuer und die Liebe, nach denen er sich sehnt, bereits direkt vor seinen ... mehr »
Taiwan, USA 2010 | FSK 6