Abdellatif Kechiche Alle Filme von und mit Abdellatif Kechiche

Abdellatif Kechiche Alle Filme von und mit Abdellatif Kechiche

Blau ist eine warme Farbe

Mädchen gehen mit Jungs aus, das stellt die 15-jährige Adèle (Adèle Exarchopoulos) zunächst nicht in Frage. ... mehr »
Mädchen gehen mit Jungs aus, das stellt die 15-jährige Adèle (Adèle Exarchopoulos) zunächst nicht in Frage. Doch das ändert sich schlagartig, als sie Emma (Léa Seydoux) trifft. Die Künstlerin mit den blauen Haaren lässt sie ... mehr »
Frankreich, Belgien, Spanien 2013 | FSK 16

Couscous mit Fisch

Slimane Beiji ist ein Hafenarbeiter in den Sechzigern im südfranzösischen Sète. Seine Arbeit wird von Tag zu ... mehr »
Slimane Beiji ist ein Hafenarbeiter in den Sechzigern im südfranzösischen Sète. Seine Arbeit wird von Tag zu Tag anstrengender, der Verdienst immer geringer. Wenn auch von seiner Frau geschieden, bleibt Slimane in der Nähe ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Sorry, Haters

Im Bann des Terrors. Der Staub hat sich gelegt - für die meisten.
Die Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright-Penn) besteigt das Taxi von Ashade (Abdel Kechiche). Auf den ersten ... mehr »
Die Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright-Penn) besteigt das Taxi von Ashade (Abdel Kechiche). Auf den ersten Blick scheinen die Geschäftfrau und der muslimische Taxifahrer nichts gemeinsam zu haben. Sie kommen aus verschiedenen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16