Filme wie Ist das Leben nicht schön?

Filme wie Ist das Leben nicht schön?

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Die Geschichte vom Weihnachtsengel

Während eines Einkaufstrips wird die Mutter des 15-jährigen Eddie (Joseph Phillips) von einem Auto erfasst und ... mehr »
Während eines Einkaufstrips wird die Mutter des 15-jährigen Eddie (Joseph Phillips) von einem Auto erfasst und schwebt fortan in Lebensgefahr. Eddie und sein Bruder Stewart (Angus Harrison) sind kurz vor Weihnachten auf sich ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Christmas Candle

Das Licht der Weihnacht
Alle 25 Jahre besucht ein Engel den Kerzenmacher von 'Gladbury', so will es die Legende. Nur eine Kerze berührt ... mehr »
Alle 25 Jahre besucht ein Engel den Kerzenmacher von 'Gladbury', so will es die Legende. Nur eine Kerze berührt er dabei, und wer sie entzündet, der wird Zeuge eines echten Wunders. Zumindest bis 1890. Dann nämlich hält langsam ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6

Der Weihnachtsengel von Beverly Hills

Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett ... mehr »
Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett Foxworth (Ravin Spangler), verwöhnte Tochter aus reichem Haus in Beverly Hills, zählen an diesem Fest ausschließlich die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Basierend auf dem internationalen Bestseller.
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes ... mehr »
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Lucia und der Weihnachtsmann 2

Der Kristall des Winterkönigs
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »