Donna Spangler Alle Filme mit Donna Spangler

Donna Spangler Alle Filme mit Donna Spangler

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ... mehr »
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Der Weihnachtsengel von Beverly Hills

Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett ... mehr »
Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett Foxworth (Ravin Spangler), verwöhnte Tochter aus reichem Haus in Beverly Hills, zählen an diesem Fest ausschließlich die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Matilda

Ein ganz besonderes Mädchen - genial klug, telekinetisch begabt und für jeden Streich zu haben!
Matilda (Mara Wilson) ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen ... mehr »
Matilda (Mara Wilson) ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen Begabungen gesegnet. Leider sind ihre egoistischen und dümmlichen Eltern, der schmierige Gebrauchtwagenhändler Harry ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Guns

Sex Frauen räumen ab. Heiße Girls - Lizenz zum Killen.
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er ... mehr »
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er setzt zwei Killer auf die hübsche Bundesagentin Nicole Justin (Roberta Vasquez) an, um ihre Partnerin Donna Hamilton ... mehr »
USA 1990 | FSK 16