Arthur O'Connell Alle Filme mit Arthur O'Connell

Arthur O'Connell Alle Filme mit Arthur O'Connell

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners 'Poseidon' wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. ... mehr »
Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners 'Poseidon' wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. Plötzlich, ohne jedes Vorzeichen, wird das Schiff von einer ungeheueren Welle erfaßt und kentert. Eine heftige Explosion ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Bonanza - Staffel 13

Jamie Cartwright (Mitch Vogel) widersetzt sich Bens (Lorne Greene) Anweisungen und muss lernen, Verantwortung zu ... mehr »
Jamie Cartwright (Mitch Vogel) widersetzt sich Bens (Lorne Greene) Anweisungen und muss lernen, Verantwortung zu übernehmen. Der Vater im Gefängnis, die Mutter alkoholkrank - der junge Petey Conway (Johnny Lee) weiß nicht mehr, ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Die phantastische Reise

Vier Männer und eine Frau erleben die spektakulärste und dramatischste Reise ihres Lebens.
Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers ... mehr »
Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinnsel zu beseitigen. Für die Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Unternehmen Petticoat

Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim ... mehr »
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Leise flüstern die Pistolen

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze (Victor Buono) und seine niederträchtige Organisation 'Big O' Amerikas Atomwaffensystem zu sabotieren droht. Vom ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Das große Rennen rund um die Welt

Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu ... mehr »
Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu Lande zu Wasser und in der Luft tragen sie halsbrecherische Duelle aus. Dem verschlagenen Professor - schwarze Seele, ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Anatomie eines Mordes

Die reine Wahrheit, und nichts als die schmutzige Wahrheit!
Leutnant Frederick Manion (Ben Gazzara) hat die Vergewaltigung seiner Frau Laura (Lee Remick) gerächt, mit der ... mehr »
Leutnant Frederick Manion (Ben Gazzara) hat die Vergewaltigung seiner Frau Laura (Lee Remick) gerächt, mit der Ermordung des Gewalttäters. Auf diese Tat steht nur ein Urteil, die Todesstrafe. Rechtsanwalt Dr. Paul Biegler (James ... mehr »
USA 1959 | FSK 16