Chuck Hamilton Alle Filme mit Chuck Hamilton

Chuck Hamilton Alle Filme mit Chuck Hamilton

Bonanza - Staffel 2

Die Abenteuer der Cartwrights auf der 'Pondarosa Ranch' mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe ... mehr »
Die Abenteuer der Cartwrights auf der 'Pondarosa Ranch' mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe kennen Generationen! Bonanza nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Geächtet

Der Wilde Westen um 1880. Der einzige Überlebende bei der Schlacht am 'Bitter Creek' ist der Offizier Jason ... mehr »
Der Wilde Westen um 1880. Der einzige Überlebende bei der Schlacht am 'Bitter Creek' ist der Offizier Jason McCord ( Chuck Connors). Er wird verdächtigt, ein Feigling zu sein. Und für Feigheit vor dem Feind kennt die Armee nur ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Treffpunkt für zwei Pistolen

Duell am Rio Bravo
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles ... mehr »
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet. Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksal einer Gruppe junger Leute. Im ... mehr »
Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksal einer Gruppe junger Leute. Im Mittelpunkt steht Jim Stark (James Dean), der sich seinen Weg bahnt in der Auseinandersetzung mit dem schwächlichen Vater und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Kap der Angst - Ein Köder für die Bestie

Sam Bowden (Gregory Peck) ist ein Kleinstadtanwalt, dessen schlimmster Alptraum wahr wird, als der Verbrecher ... mehr »
Sam Bowden (Gregory Peck) ist ein Kleinstadtanwalt, dessen schlimmster Alptraum wahr wird, als der Verbrecher Max Cady (Robert Mitchum), den er seinerzeit hinter Gitter brachte, anfängt, seine schöne Frau (Polly Bergen) und seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Einsam sind die Tapferen

Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika ... mehr »
Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika der 1960er Jahre zu einer aussterbenden Gattung. Als er sich für seinen alten Freund Paul Bondi (Michael Kane) ins ... mehr »
USA 1962 | FSK 12