Filme wie Invasion - Angriff der Körperfresser

Filme wie Invasion - Angriff der Körperfresser

UFO - Es ist hier

Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, ... mehr »
Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, die am Himmel entlang schießt und dann weit entfernt am Horizont einschlägt. In der Überzeugung, dass es sich um ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Ultra Cop 2000

Nur die Starken überleben.
Hongkong im 21. Jahrhundert. Der Handel mit Drogen und Waffen floriert. Tony Braganza (Ricky Davao) und Trishia ... mehr »
Hongkong im 21. Jahrhundert. Der Handel mit Drogen und Waffen floriert. Tony Braganza (Ricky Davao) und Trishia 'Betty' Marks (Yukari Ôshima), zwei Cops, die zu einem Sondereinsatzkommando gehören, erhalten den Auftrag, den ... mehr »
Hongkong, Philippinen 1995 | FSK 16

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec ... mehr »
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec (Matthias Hues), eine schwarz gekleidete, hünenhafte Kreatur, halb Mensch, halb Roboter, außerhalb der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die vierte Art

Die Psychologin Dr. Abigail Tyler (Milla Jovovich) führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie ... mehr »
Die Psychologin Dr. Abigail Tyler (Milla Jovovich) führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie über unerklärliche Phänomene in der entlegenen, alaskischen Kleinstadt Nome weiter. Viele der Bewohner haben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sputnik - Es wächst in dir

Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ... mehr »
Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ist, stürzt das sowjetische Raumschiff 'Orbita-4' schwer beschädigt auf heimatlichem Boden ab. Einziger Überlebender der ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den ... mehr »
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den berühmten Mafia-Boss Hades (Robert LaSardo). Als sie kurze Zeit später dessen Transport in ein neues Gefängnis überwachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16