Filme wie Immer nie am Meer

Filme wie Immer nie am Meer

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn Drax, die galaktische muskelbepackte Kampfmaschine, bei ... mehr »
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn Drax, die galaktische muskelbepackte Kampfmaschine, bei Ihnen ins Auto steigen würde? Nun, dann wissen Sie in etwa, wie sich Stu (Kumail Nanjiani) fühlt, als Vic (Dave ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Blast - Gegen die Zeit

Eine scharfe Panzer-Mine tickt unter ihrem PKW. Und Sonia (Nora Arnezeder) sitzt mit ihren Kindern im Auto fest, ... mehr »
Eine scharfe Panzer-Mine tickt unter ihrem PKW. Und Sonia (Nora Arnezeder) sitzt mit ihren Kindern im Auto fest, kommt nicht raus. Sie ist Bombenexpertin und arbeitet mit ihrem Freund Fred (Pierre Kiwitt) für eine ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Ferris macht blau

Während wir nur davon träumen... leiht Ferris sich einen Ferrari und macht wirklich blau.
Ferris Bueller (Matthew Broderick) ist ein genialer Schulschwänzer, doch alles andere als faul. Seinen blauen ... mehr »
Ferris Bueller (Matthew Broderick) ist ein genialer Schulschwänzer, doch alles andere als faul. Seinen blauen Tag hat er bis zur letzten Minute durchgeplant. Mit Hilfe mehrerer Telefonate, gleichgeschalteter Anrufbeantworter und ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann ... mehr »
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) zunächst dachten. Denn sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Nacht der Abenteuer

Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei ... mehr »
Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei Nachbarskinder. Doch daraus wird nichts. Ein telefonischer Hilferuf ihrer panischen Freundin Brenda (Penelope Ann Miller), die von ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Fleisch ist mein Gemüse

Eine Landjugend mit Musik.
Hamburg-Harburg, gegen Mitte der 80er Jahre. Der junge Heinz Strunk (Maxim Mehmet) schlägt sich - geplagt von ... mehr »
Hamburg-Harburg, gegen Mitte der 80er Jahre. Der junge Heinz Strunk (Maxim Mehmet) schlägt sich - geplagt von kraterähnlichen Hautausschlägen seiner kranken Mutter (Susanne Lothar) und der labilen Nachbarin Rosi (Livia S. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit ... mehr »
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit dem Ersteigern eines vom Zoll an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmten peinlichen Proll-Jeeps eigentlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12