Filme wie Im August in Osage County

Filme wie Im August in Osage County

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins ... mehr »
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins Heimatstädtchen seiner Familie zurück. Bens Mutter Holly (Oscar-Preisträgerin Julia Roberts) ist einerseits erleichtert, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Son

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine ... mehr »
Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth (Vanessa Kirby). Das ändert sich schlagartig, als eines Tages ... mehr »

Jonathan

Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. ... mehr »
Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. Hennicke) hat Krebs und weiß, dass er sterben wird. Jonathan kümmert sich selbstlos um Burghardt, doch er spürt, dass ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Beautiful Boy

Basierend auf den Autobiografien von David Sheff (Steve Carell) und Nic Sheff (Timothée Chalamet) erzählt ... mehr »
Basierend auf den Autobiografien von David Sheff (Steve Carell) und Nic Sheff (Timothée Chalamet) erzählt Regisseur Felix van Groeningen in 'Beautiful Boy' die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, ... mehr »
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, ... mehr »

A Wake

Die beiden Teenager Jameson (Kolton Stewart) und Mitchel (Noah Urrea) sollen eine heimliche Liebesbeziehung ... mehr »
Die beiden Teenager Jameson (Kolton Stewart) und Mitchel (Noah Urrea) sollen eine heimliche Liebesbeziehung geführt haben, doch nur Mitchels jüngere Schwester und sein Zwillingsbruder wussten davon. Als Mitchel unerwartet ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

September

Nach einem Nervenzusammenbruch erholt sich die fragile Lane (Mia Farrow) in Vermont, im Ort ihrer Kindheit. ... mehr »
Nach einem Nervenzusammenbruch erholt sich die fragile Lane (Mia Farrow) in Vermont, im Ort ihrer Kindheit. Eine süße Sommerromanze mit ihrem schriftstellernden Nachbarn Peter (Sam Waterston) richtet Lane wieder auf, sie will ... mehr »
USA 1987 | FSK 12