Filme wie Hurra, die deutsche Sexpartei

Filme wie Hurra, die deutsche Sexpartei

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der schwarze Nazi

Eine Filmgroteske
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher ... mehr »
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher Volksmusik. Trotz dieser Vorlieben wird er von allen Seiten angestarrt, ausgegrenzt und schließlich von einer ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia ... mehr »
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia Louis-Dreyfus (fünfmal für diese Rolle mit dem 'Emmy' ausgezeichnet) bereits gewonnen - in der fünften Staffel wird die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Head of State - Das Weiße Haus sieht schwarz

Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr ... mehr »
Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr fehlt ein Kandidat fürs Weiße Haus. Wirkliche Chancen auf einen Sieg rechnet sich zwar keiner aus - schließlich ist der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Sprachlos

Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin ... mehr »
Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin Vallick (Michael Keaton) und Julia Mann (Geena Davis), treffen sich zu später Stunde in einem Tante-Emma-Laden, wo sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste

In jeder Familie gibt es eins.
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. ... mehr »
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. Auserwählt, seinen großen Bruder Al (Tim Matheson) bei dessen Wahlkampf zum Gouverneur von Washington zu unterstützen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Didi - Der Experte

Dieter Hallervorden ist Willi Schulze und startet nach Gedächtnisverlust total verwirrt den ungewöhnlichsten ... mehr »
Dieter Hallervorden ist Willi Schulze und startet nach Gedächtnisverlust total verwirrt den ungewöhnlichsten Wahlkampf aller Zeiten: Eigentlich ist Willi Schulze ein Normalbürger wie jeder andere auch. Er betreibt mehr schlecht ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ... mehr »
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ein TV-Comedian, der vom Publikum aufgrund seiner unverblümten Ansichten über die politischen Zustände in den USA ... mehr »
USA 2006 | FSK 12