Filme wie Der schwarze Nazi

Filme wie Der schwarze Nazi

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia ... mehr »
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia Louis-Dreyfus (fünfmal für diese Rolle mit dem 'Emmy' ausgezeichnet) bereits gewonnen - in der fünften Staffel wird die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste

In jeder Familie gibt es eins.
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. ... mehr »
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. Auserwählt, seinen großen Bruder Al (Tim Matheson) bei dessen Wahlkampf zum Gouverneur von Washington zu unterstützen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ... mehr »
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ein TV-Comedian, der vom Publikum aufgrund seiner unverblümten Ansichten über die politischen Zustände in den USA ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Leroy

Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, ... mehr »
Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, spielt er lieber Cello und hängt mit seinen Kumpels dem Halbgriechen Dimi und dem Palästinenser Achmed ab. Und alle haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Bob Roberts

Der Kandidat - Erpressung. Korruption. Bestechung. Der Weg zur Macht!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger ... mehr »
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger zum gefeierten Politiker auf und begeistert mit wohlklingenden Plattitüden das Volk. Nach außen ein sympathischer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Kriegerin

Jung, weiblich, rechtsradikal. Marisa (Alina Levshin) ist zwanzig und Teil einer Jugendclique der rechtsextremen ... mehr »
Jung, weiblich, rechtsradikal. Marisa (Alina Levshin) ist zwanzig und Teil einer Jugendclique der rechtsextremen Szene in einer ostdeutschen Kleinstadt. Auf ihrer Schulter hat sie 'Skingirl' tätowiert, vorne ein Hakenkreuz. Marisa ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12