Filme wie Man of the Year

Filme wie Man of the Year

Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste

In jeder Familie gibt es eins.
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. ... mehr »
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. Auserwählt, seinen großen Bruder Al (Tim Matheson) bei dessen Wahlkampf zum Gouverneur von Washington zu unterstützen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Head of State - Das Weiße Haus sieht schwarz

Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr ... mehr »
Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr fehlt ein Kandidat fürs Weiße Haus. Wirkliche Chancen auf einen Sieg rechnet sich zwar keiner aus - schließlich ist der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der schwarze Nazi

Eine Filmgroteske
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher ... mehr »
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher Volksmusik. Trotz dieser Vorlieben wird er von allen Seiten angestarrt, ausgegrenzt und schließlich von einer ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Migrantigen

Man kann's auch übertreiben... das mit der Integration.
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, ... mehr »
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und die von ihnen erfundene ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia ... mehr »
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia Louis-Dreyfus (fünfmal für diese Rolle mit dem 'Emmy' ausgezeichnet) bereits gewonnen - in der fünften Staffel wird die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12