Filme wie Hope - Hoffnung

Filme wie Hope - Hoffnung

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Zoros Solo

Der 13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu ... mehr »
Der 13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu beschaffen. Auch wenn er es mit dem Gesetz dabei manchmal nicht so ganz genau nimmt. Denn Zoro hat ein Ziel: Er wünscht sich ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Das Netz der Freiheit

Nach wahren Ereignissen.
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die ... mehr »
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die während der deutschen Besetzung durch die Nationalsozialisten im französischen 'Metz' nicht nur Tausende Flüchtlinge ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 12

Twist

Der talentierte Freerunner Oliver (Rafferty Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' ... mehr »
Der talentierte Freerunner Oliver (Rafferty Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' bekannt. Mit waghalsigen Parkour-Sprüngen erklimmt er die höchsten Gebäude Londons und verwandelt sie in öffentliche ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Das schwarze Quadrat

Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard ... mehr »
Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard Schütz) und Nils (Jacob Matschenz) sind kurz vor dem Ziel. In ihrer Kreuzfahrt-Kabine liegt das 60 Millionen Dollar teure ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Da kommt noch was

Eine wunderbare Komödie.
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie ... mehr »
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie feststeckt. Zwei Jahre ist es her, dass ihr Ehemann sie für eine andere Frau verlassen hat, aber sie ist immer noch ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »

Der Glöckner von Notre Dame

Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Maureen O'Hara). Die Schönheit hat es auch dem Priester Frollo (Cedric Hardwicke) ... mehr »
USA 1939 | FSK 12