Tornike Gogrichiani Alle Filme mit Tornike Gogrichiani

Tornike Gogrichiani Alle Filme mit Tornike Gogrichiani

A Fold in My Blanket

Ein Ausflug ins Ungewisse
Dimitrij (Tornike Bziava) unternimmt immer wieder einsame Kletterexkursionen. Er flieht vor der zermürbend ... mehr »
Dimitrij (Tornike Bziava) unternimmt immer wieder einsame Kletterexkursionen. Er flieht vor der zermürbend surrealen Konformität der georgischen Kleinstadt, in der er lebt, und dem eintönigen Alltag im Justizgebäude, in dem er ... mehr »
Georgien 2013 | FSK 12

Hot 247°F

Todesfalle Sauna - Jedes Grad zäht.
Jenna (Scout Taylor-Compton) überlebt nur knapp einen Autounfall, in dem ihr Freund Jamie getötet wird. Drei ... mehr »
Jenna (Scout Taylor-Compton) überlebt nur knapp einen Autounfall, in dem ihr Freund Jamie getötet wird. Drei Jahre später wird Jenna von ihrer Freundin Renee (Christina Ulloa) zu einem Wochenendausflug zu eine Ferienhütte an ... mehr »
Georgien, USA 2011 | FSK 16