Filme wie Harem

Filme wie Harem

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Gesetz der Wüste

Der legendäre TV-Dreiteiler
Der 12-jährige Robert ist der Sohn des Algeriers Moulay Zair (Kabir Bedi) und der Amerikanerin Christine (Carol ... mehr »
Der 12-jährige Robert ist der Sohn des Algeriers Moulay Zair (Kabir Bedi) und der Amerikanerin Christine (Carol Alt). Nachdem die Ehe seiner Eltern geschieden wurde, zieht der Junge mit seiner Mutter in die USA. Doch dann wird ... mehr »
Deutschland, Italien 1991 | FSK 12

Verschollen im Harem

Elvis bringt den Beat nach Bagdag!
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine ... mehr »
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine Aufforderung wird befolgt: Eine geheime Truppe, die 'Assassins', entführen Johnny in ein abgelegenes arabisches Königreich. ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Nachdem ihr Freund sie am Abend vor ihrem gemeinsam geplanten exotischen Urlaub verlässt, überzeugt die ... mehr »
Nachdem ihr Freund sie am Abend vor ihrem gemeinsam geplanten exotischen Urlaub verlässt, überzeugt die ungestüme Träumerin Emily Middleton (Amy Schumer) ihre übervorsichtige Mutter Linda (Goldie Hawn), mit ihr ins Paradies zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Erpressung

Wie viel ist deine Familie wert?
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin ... mehr »
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley (Eion Bailey) nicht eine Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem ... mehr »
Puerto Rico, USA 2017 | FSK 12

Schwarze Milch

Zwei Frauen - Ein Leben.
In der mongolischen Wüste 'Gobi' verbringen die zwei Schwestern Ossi (Gunsmaa Tsogzol) und Wessi (Uisenma ... mehr »
In der mongolischen Wüste 'Gobi' verbringen die zwei Schwestern Ossi (Gunsmaa Tsogzol) und Wessi (Uisenma Borchu) die ersten Jahre ihrer Kindheit gemeinsam, dann werden sie getrennt. Die eine wächst in Deutschland auf und lebt ... mehr »
Deutschland, Mongolei 2020 | FSK 12

Und morgen seid ihr tot

Nach einer wahren Geschichte.
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch ... mehr »
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch Pakistan befinden, werden sie entführt und ins 500 Kilometer entfernte 'Waziristan' verschleppt, wo sie den Taliban ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12