Filme wie Das Gesetz der Wüste

Filme wie Das Gesetz der Wüste

Das Geheimnis der Sahara

Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im ... mehr »
Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im Hoggar-Gebirge aufzusuchen. Dieser soll ein jahrtausende altes Geheimnis in sich bergen, das jedoch von der ebenso ... mehr »

Prinzessin Amina

Das Geheimnis einer Liebe
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, ... mehr »
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, wächst Ben (Anthony Delon) zusammen mit dessen schöner Tochter Amina (Mandala Tayde) auf, für die Ben schließlich mehr ... mehr »

Harem

Rebell der Wüste
Man schreibt das Jahr 1906. Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray (Nancy Travis) führt ein ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1906. Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray (Nancy Travis) führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Jessica hat ein Vermögen geerbt und ihre Heirat mit dem gutaussehenden britischen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ku'damm 63

Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und ... mehr »
Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und Eva (Emilia Schüle) müssen sich auch im Jahr 1963 mit den gesellschaftlichen Zwängen und ihren persönlichen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Taunuskrimi 9 - Muttertag

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander ... mehr »
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander (Annika Kuhl). Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Ku'damm 56

Tanzschulbesitzerin Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) verlangt von ihren drei Töchtern, dass sie sich ... mehr »
Tanzschulbesitzerin Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) verlangt von ihren drei Töchtern, dass sie sich durch vorteilhaftes Heiraten, bestmöglich in die konservativ geprägte Gesellschaft eingliedern. Zwei ihrer Töchter ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Gotthard

'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ... mehr »
'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ingenieurstechnische Meisterleistung, die aber viele Opfer forderte und letztlich die moderne Schweiz nachhaltig ... mehr »

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12