Filme wie Happy People

Filme wie Happy People

Odyssee durch Sibirien

Wie auch immer Nicholas Vanier auf die wahnwitzige Idee kam, aber eines Tages machte er sich auf, Sibirien von ... mehr »
Wie auch immer Nicholas Vanier auf die wahnwitzige Idee kam, aber eines Tages machte er sich auf, Sibirien von Ost nach West zu durchqueren. Nun haben dies schon viele andere vor ihm getan, aber der leidenschaftliche Forscher nimmt ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Zwischen Himmel und Eis

Eisig, unnahbar und wunderschön - scheinbar endlos erstrecken sich die Schneelandschaften der Antarktis. Doch ... mehr »
Eisig, unnahbar und wunderschön - scheinbar endlos erstrecken sich die Schneelandschaften der Antarktis. Doch das Jahrtausende alte Eis hütet ein Geheimnis: Unzählige eingeschlossene Luftbläschen aus Urzeiten zeugen vom Klima ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Wilde Paradiese - Kamtschatka

Sibiriens verbotene Wildnis
Sibierens verbotene Wildnis: Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten ... mehr »
Sibierens verbotene Wildnis: Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Der letzte Trapper

Die Liebesgeschichte zwischen einem Mann und der Natur.
Norman Winther ist einer der letzten Trapper, der in den majestätischen Felsgebirgen des kanadischen Nordens ... mehr »
Norman Winther ist einer der letzten Trapper, der in den majestätischen Felsgebirgen des kanadischen Nordens lebt. Er befindet sich im ebenso grandiosen wie mühseligen Einklang mit Natur, Wetter und Jahreszeit. Mit großem Respekt ... mehr »

Klaus Bednarz - Östlich der Sonne

Vom Baikalsee nach Alaska.
'Land östlich der Sonne' nannten die russischen Eroberer jenen geheimnisvollen Teil Sibiriens, der sich vom ... mehr »
'Land östlich der Sonne' nannten die russischen Eroberer jenen geheimnisvollen Teil Sibiriens, der sich vom Fluss Lena bis zum Stillen Ozean erstreckt. Durch dieses raue, unermesslich weite Land zogen einst die Vorfahren der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Eine eindrucksvolle Expedition in eine faszinierende Welt: Die Arktis ist ein Planet für sich, hier hat sich ... mehr »
Eine eindrucksvolle Expedition in eine faszinierende Welt: Die Arktis ist ein Planet für sich, hier hat sich eine ganz eigene Tierwelt herausgebildet, die sich den extremen Witterungsbedingungen vollständig angepasst hat. Eine ... mehr »
Frankreich, Kanada 2006 | FSK 0

Lapland Snow Adventure

Erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer in der eisigen Kälte Lapplands. Mit dem Motorschlitten reisen wir bis ... mehr »
Erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer in der eisigen Kälte Lapplands. Mit dem Motorschlitten reisen wir bis an den nördlichen Polarkreis, bei minus 20 Grad, durch Schneewüsten, über gefrorene Flüsse und Seen, durch ... mehr »
Deutschland, Finnland 2012 | FSK 0

IMAX - Wonders of the Arctic

Wunder der Arktis
Die Arktis, unendliche eisige Weiten, eine fast unermessliche und erstarrte Welt, gespenstisch still und ... mehr »
Die Arktis, unendliche eisige Weiten, eine fast unermessliche und erstarrte Welt, gespenstisch still und unerbittlich. Fernab der modernen Zivilisation haben sich die Inuit und ihre Vorfahren über Jahrtausende an den wohl ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0