Michel Papineschi Alle Filme mit Michel Papineschi

Michel Papineschi Alle Filme mit Michel Papineschi

Zwischen Himmel und Eis

Eisig, unnahbar und wunderschön - scheinbar endlos erstrecken sich die Schneelandschaften der Antarktis. Doch ... mehr »
Eisig, unnahbar und wunderschön - scheinbar endlos erstrecken sich die Schneelandschaften der Antarktis. Doch das Jahrtausende alte Eis hütet ein Geheimnis: Unzählige eingeschlossene Luftbläschen aus Urzeiten zeugen vom Klima ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Das Geheimnis der Bäume

'Das Geheimnis der Bäume' ist ein faszinierender Dokumentarfilm über das Wunderwerk Baum. Er nimmt uns mit auf ... mehr »
'Das Geheimnis der Bäume' ist ein faszinierender Dokumentarfilm über das Wunderwerk Baum. Er nimmt uns mit auf eine magische Reise zum Ursprung unseres Lebens - nicht umsonst werden die gewaltigen Ur- und Regenwälder die grüne ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0