Jacques-Yves Cousteau Alle Filme von und mit Jacques-Yves Cousteau

Jacques-Yves Cousteau Alle Filme von und mit Jacques-Yves Cousteau

Zwischen Himmel und Eis

Eisig, unnahbar und wunderschön - scheinbar endlos erstrecken sich die Schneelandschaften der Antarktis. Doch ... mehr »
Eisig, unnahbar und wunderschön - scheinbar endlos erstrecken sich die Schneelandschaften der Antarktis. Doch das Jahrtausende alte Eis hütet ein Geheimnis: Unzählige eingeschlossene Luftbläschen aus Urzeiten zeugen vom Klima ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Jacques Cousteau Edition - Geheimnisse des Meeres

13 Jahre lang begeisterte die TV-Serie 'Geheimnisse des Meeres' im deutschen Fernsehen ein Millionenpublikum. Im ... mehr »
13 Jahre lang begeisterte die TV-Serie 'Geheimnisse des Meeres' im deutschen Fernsehen ein Millionenpublikum. Im zweiten Teil bereist Jacques-Yves Cousteau auf seinem legendären Forschungsschiff 'Calypso' entlegene Gegenden von den ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Jacques Cousteau Edition - Seine großen Kinofilme

Die schweigende Welt - Welt ohne Sonne - Reise ans Ende der Welt
Noch nie hatte es das auf der Kinoleinwand gegeben: die unendliche Weite der Unterwasserwelt mit ihrer Vielzahl ... mehr »
Noch nie hatte es das auf der Kinoleinwand gegeben: die unendliche Weite der Unterwasserwelt mit ihrer Vielzahl an Farben und Bewohnern. Ein vollkommen eigener Kosmos mit eigenen Regeln, eine Welt der Stille und des Schweigens. Die ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 6