Filme wie Hagen

Filme wie Hagen

Die Hüterin der Wahrheit

Dinas Bestimmung. Ihr Blick ist ihre stärkste Waffe. Basierend auf dem Bestseller von Lene Kaaberbøl
Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen ... mehr »
Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen verwickelt. Die Verfilmung des dänischen Fantasyromans entführt den Zuschauer in eine mystische Welt, in der ein ... mehr »

House of the Dragon - Staffel 1

Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' ... mehr »
Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Girl King

Kristina, Königin von Schweden. Ihr Mut brachte Europa Frieden. Ihre Ideen änderten die Welt.
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter ... mehr »
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter Kristina Wasa (Malin Buska) zur nominellen Regentin von Schweden, obwohl sie erst sechs Jahre alt ist. Sie wird wie ein Junge ... mehr »

Maximilian

Das Spiel von Macht und Liebe
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund ... mehr »
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund (Christa Théret) nicht herrschen, nur ein Mann darf regieren. Die Erbin des mächtigsten Herzogtums im 15. Jahrhundert ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Aufbauend auf einer der beliebtesten Sagen Europas erzählen Uli Edel (preisgekrönter Regisseur von Filmen wie ... mehr »
Aufbauend auf einer der beliebtesten Sagen Europas erzählen Uli Edel (preisgekrönter Regisseur von Filmen wie 'Die Nebel von Avalon', 'Letzte Ausfahrt Brooklyn' und 'Christiane F.') und Emmy Award-Gewinner Konstantin Thoeren ... mehr »

Medea

Jason (Giuseppe Gentile), Sohn von König Aison, ist auf der Suche nach dem Goldenen Vlies, mit dessen Kraft er ... mehr »
Jason (Giuseppe Gentile), Sohn von König Aison, ist auf der Suche nach dem Goldenen Vlies, mit dessen Kraft er seinen Onkel Pelias vom unrechtmäßig erworbenen Thron stoßen will. In Kolchis trifft er auf Medea (Maria Callas), die ... mehr »

Ritter Rost 2

Das Schrottkomplott
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und ... mehr »
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

König Laurin

Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, ... mehr »
Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, noch kann er die Erwartungen seines Vaters König Dietrich (Rufus Beck) erfüllen. Als sich Theo mit dem Zwergenkönig ... mehr »