Filme wie The Girl King

Filme wie The Girl King

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Die Königin des Nordens

1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der ... mehr »
1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke ... mehr »

Corsage

Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer ... mehr »
Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer Rolle als Repräsentantin an der Seite ihres Mannes Kaiser Franz Joseph (Florian Teichtmeister) darf sie keine Meinungen ... mehr »

Versailles - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte übernehmen. Es ist das Jahr 1667. Louis ist mit 28 Jahren ein junger König, als er beschließt, seinen Hof nach Versailles zu ... mehr »

Versailles - Staffel 2

1671, vier Jahre nach Ende der ersten Staffel: Louis XIV (George Blagden) wandelt sich immer mehr vom jungen ... mehr »
1671, vier Jahre nach Ende der ersten Staffel: Louis XIV (George Blagden) wandelt sich immer mehr vom jungen König zum absolutistischen Herrscher. Sein Palast vor den Toren von Paris wird größer und prunkvoller, genau wie seine ... mehr »

Maria Stuart - Königin von Schottland

Zwei Königinnen, eine Zukunft.
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin ... mehr »
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin Elisabeth I. stehen im Zentrum von 'Maria Stuart - Königin von Schottland'. Zwei der derzeit gefragtesten und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

Hua Mulan

Die Legende der Kriegerin.
China, irgendwann zwischen dem 3. und 6. Jahrhundert. Auf Befehl des Kaisers treten Männer aus allen Teilen des ... mehr »
China, irgendwann zwischen dem 3. und 6. Jahrhundert. Auf Befehl des Kaisers treten Männer aus allen Teilen des Reiches der Armee bei. Ein großer Krieg steht bevor. Mulan, die einzige Tochter der Hua-Familie, macht sich große ... mehr »
China 2020 | FSK 16