Filme wie Grasalarm

Filme wie Grasalarm

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »

Lommbock

Die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den ... mehr »
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service 'Lommbock', während sein 39-jähriger Kumpel Stefan (Lucas Gregorowicz) seit Jahren ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

Es waren die letzten Schultage 1976. Eine Zeit, die sie niemals vergessen würden...
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. ... mehr »
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. Wir rockten und rollten, wir waren cool und unschuldig, vor allem aber waren wir abgedreht und ausgeflippt! ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Harold & Kumar

Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner ... mehr »
Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner Kumar (Kal Penn) sitzen eines Freitagabends leicht bekifft vor dem Fernseher, als ein Werbespot für 'White Castle' ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar ... mehr »
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar schlechthin, bereiten sich auf eine Englisch-Prüfung an der High-School und ein erfülltes Kleinfamilienleben vor. Doch Jimmy ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2005 | FSK 12

Smiley Face

Was für ein Trip...!
Jane F. (Anna Faris aus 'Scary Movie') ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt, mit ... mehr »
Jane F. (Anna Faris aus 'Scary Movie') ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt, mit Brevin (John Krasinski), Steven dem Dealer (Adam Brody) und Steve dem Mitbewohner (Danny Masterson). Letzterer ist ein ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 12

Numb - Nur die Liebe hilft

Eine romantische Komödie über einen Typen mit Durchhängern und die Frauen, die ihn lieben!
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. ... mehr »
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12