Filme wie Gozu

Filme wie Gozu

Rainy Dog

Yuji (Shô Aikawa) ist ein schweigsamer, gebrochener Berufskiller aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als ... mehr »
Yuji (Shô Aikawa) ist ein schweigsamer, gebrochener Berufskiller aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als freiberuflicher Hitman für die taiwanesische Mafia zu verrichten. Eines Tages steht plötzlich seine ehemalige ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Graveyard of Honor

Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein ... mehr »
Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein paar Yakuza abgesehen hat - seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Genauso rasant wie sein Aufstieg in der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Dead or Alive 2 - Birds

Zwei befreundete Auftragskiller auf der Flucht vor der Yakuza, treffen sich nach vielen Jahren in ihrem ... mehr »
Zwei befreundete Auftragskiller auf der Flucht vor der Yakuza, treffen sich nach vielen Jahren in ihrem Heimatort, in dem sie zusammen ihre Kindheit verbrachten und begeben sich auf eine ganz besondere Mission: Mizuki Okamoto (Shô ... mehr »
Japan 2000 | FSK 18

Outrage

Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô ... mehr »
Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô (Tomokazu Miura) den Chef eines verbündeten Clans, Ikemoto (Jun Kunimura), zur Rede. Dieser pflegt unverhohlene ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16