Filme wie Glam Girls

Filme wie Glam Girls

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick ... mehr »
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora ... mehr »
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora Tschirner) zusammen ist, wurde ihm diese Leidenschaft konsequent abgewöhnt. In Berlin stehen dem jungen Glück ja auch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Gambit - Der Masterplan

Ein falsches Meisterwerk. Ein perfekter Plan.
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem ... mehr »
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem exzentrischen, arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler und ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 6

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Vier gegen die Bank

Boxer Chris (Til Schweiger), der exzentrische Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) und der abgehalfterte ... mehr »
Boxer Chris (Til Schweiger), der exzentrische Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) und der abgehalfterte Schauspieler Peter (Jan Josef Liefers) haben lange gespart, für ihren Lebenstraum, für die Altersvorsorge: für die ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt ... mehr »
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Vier Wände für Zwei

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) ... mehr »
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 6