Filme wie Ghost Rider

Filme wie Ghost Rider

X-Men - The New Mutants

Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier ... mehr »
Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier junge Mutanten, die zur psychiatrischen Überwachung in einem isolierten Krankenhaus festgehalten werden. Dr. Reyes (Alice ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Venom 2

Let There Be Carnage
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von ... mehr »
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von 'Marvel', auf die große Leinwand zurück: Eddie Brock (Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Daredevil - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Marvels 'Daredevil': Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein ... mehr »
Marvels 'Daredevil': Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbruch der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als ... mehr »
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Marvels Antiheld 'Deadpool' (Ryan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16