Filme wie Galoschen des Glücks

Filme wie Galoschen des Glücks

6 auf einen Streich - Der Schweinehirt

Es war einmal ein Prinz, Prinz Augustin (Emilio Sakraya), dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit ... mehr »
Es war einmal ein Prinz, Prinz Augustin (Emilio Sakraya), dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit der reichen Kaiserstochter würde alle Geldsorgen beenden. Allerdings ernten seine Geschenke, eine Nachtigall und eine ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Hans Christian Andersens Däumeline

Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary ... mehr »
Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary Imhoff) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

Das Geheimnis der Schneekönigin

Zwei befreundeten Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, erzählt die Großmutter das Märchen von der ... mehr »
Zwei befreundeten Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, erzählt die Großmutter das Märchen von der Schneekönigin, die weit entfernt in ihrem Eispalast lebt. Der Junge glaubt nicht an eine Schneekönigin und macht sich ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Stepans Vermächtnis

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der junge Bergarbeiter Stepan Petrovich (Gennadiy Egorov) trifft eines Tages im Wald die Herrin des Kupferberges ... mehr »
Der junge Bergarbeiter Stepan Petrovich (Gennadiy Egorov) trifft eines Tages im Wald die Herrin des Kupferberges und verfällt der anmutigen Schönheit. Sie bittet den Auserwählten, dafür zu sorgen, dass man ihren Berg nicht ... mehr »
Russland 1977 | FSK 0

Die fantastischen Märchen von Hans Christian Andersen

Das Feuerzeug - Die Frau mit den Eiern - Des Kaisers neue Kleider - Tölpel-Hans - Die Hirtin
01. Das Feuerzeug: Ein armer Soldat begegnet einer Hexe, die ihm Gold verspricht, wenn er ihr ein altes ... mehr »
01. Das Feuerzeug: Ein armer Soldat begegnet einer Hexe, die ihm Gold verspricht, wenn er ihr ein altes Feuerzeug aus einem hohlen Baum holt. Er befördert das Gold zutage, der Hexe aber händigt er das Feuerzeug wegen eines Streits ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 0

WunderZunderFunkelZauber

Die Märchen von Hans Christian Andersen
'Die kleine Meerjungfrau', 'Das hässliche Entlein', 'Däumelinchen', 'Die chinesische Nachtigall'... Wer kennt ... mehr »
'Die kleine Meerjungfrau', 'Das hässliche Entlein', 'Däumelinchen', 'Die chinesische Nachtigall'... Wer kennt nicht die unsterblichen Schöpfungen des Hans Christian Andersen? 168 Märchen hat Dänemarks bekanntester Dichter ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0