Filme wie Stepans Vermächtnis

Filme wie Stepans Vermächtnis

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Galoschen des Glücks

Drei Feen kommen aus dem Märchenreich auf die Erde. Eine von ihnen macht der Menschheit die 'Galoschen des ... mehr »
Drei Feen kommen aus dem Märchenreich auf die Erde. Eine von ihnen macht der Menschheit die 'Galoschen des Glücks' zum Geschenk, ein Paar Schuhe, das demjenigen, der es trägt, alle Wünsche erfüllen soll. Doch was als Segen der ... mehr »

Barbie Fairytopia

Entdecke eine neue, zauberhafte Welt!
'Fairytopia' ist ein zauberhaftes Land. Hier blühen zahllose Blumen und die Bewohner leben in Frieden und ... mehr »
'Fairytopia' ist ein zauberhaftes Land. Hier blühen zahllose Blumen und die Bewohner leben in Frieden und Freude, bis eines Tages ein böser Zauber alle Blumen welken lässt. Ist das der Anfang vom Untergang Fairytopias? Zum Glück ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbies neuestes Abenteuer als zauberhafte Schmetterlingsfee! Mariposa ist eine schöne Schmetterlingsfee, die ... mehr »
Barbies neuestes Abenteuer als zauberhafte Schmetterlingsfee! Mariposa ist eine schöne Schmetterlingsfee, die im wunderbaren Land Flutterfield lebt. Am liebsten liest sie Bücher und träumt von der Welt jenseits der magischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Eisfee

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Eines Tages streitet sich ein älteres kinderloses Ehepaar, wer in den verschneiten Wald ziehen sollte, um Holz ... mehr »
Eines Tages streitet sich ein älteres kinderloses Ehepaar, wer in den verschneiten Wald ziehen sollte, um Holz zu holen. Großmutter Katerina (Lyudmila Shagalova) zieht den Kürzeren und macht sich auf den Weg. Plötzlich erscheint ... mehr »
Sowjetunion 1980 | FSK 0

Dornröschen

Ein König und eine Königin, die sich lange ein Kind gewünscht hatten, bekommen endlich eines. Aus Freude ... mehr »
Ein König und eine Königin, die sich lange ein Kind gewünscht hatten, bekommen endlich eines. Aus Freude darüber lädt der König Arthur (Dirk Bach) nicht nur alle Freunde und Bekannte zu einem großen Fest, sondern auch zwölf ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 0

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird ... mehr »
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora (Elle Fanning) auf eine harte Probe gestellt. Die bevorstehende Hochzeit, ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 12