Natalya Andreychenko Alle Filme mit Natalya Andreychenko

Natalya Andreychenko Alle Filme mit Natalya Andreychenko

Der stille Don

Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist ... mehr »
Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist Natalya (Alyona Bondarchuk), die er ehelichen muss. Zwar flieht er daraufhin mit Aksinia (Delphine Forest), kehrt aber zu ... mehr »
Großbritannien, Russland 2006 | FSK 12

Meine Schwester Maria

Erinnerung ist das Wichtigste im Leben, die kann einem niemand mehr nehmen.
Maria Schell, ein bildschönes begabtes Mädchen aus einer außergewöhnlichen Künstlerfamilie, gefeierte ... mehr »
Maria Schell, ein bildschönes begabtes Mädchen aus einer außergewöhnlichen Künstlerfamilie, gefeierte Schauspielerin, Publikumsliebling - die einzigartige Weltkarriere einer Deutschsprachigen, die über sechzig Kinofilme ... mehr »

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Sibiriade

Piroggen und bitterer Wein - Gib den Weg frei
Regisseur Andrei Konchalovsky skizzierte 1979 mit dem 2-teiligen Monumentaldrama 'Sibiriade' (1979) die ... mehr »
Regisseur Andrei Konchalovsky skizzierte 1979 mit dem 2-teiligen Monumentaldrama 'Sibiriade' (1979) die Geschichte Sibiriens von der Jahrhundertwende bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Die sich von Generation zu Generation ... mehr »
Sowjetunion 1979 | FSK 12

Stepans Vermächtnis

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der junge Bergarbeiter Stepan Petrovich (Gennadiy Egorov) trifft eines Tages im Wald die Herrin des Kupferberges ... mehr »
Der junge Bergarbeiter Stepan Petrovich (Gennadiy Egorov) trifft eines Tages im Wald die Herrin des Kupferberges und verfällt der anmutigen Schönheit. Sie bittet den Auserwählten, dafür zu sorgen, dass man ihren Berg nicht ... mehr »
Russland 1977 | FSK 0