Filme wie Für Umme

Filme wie Für Umme

Faustdick

Ein neuer Anfang kommt selten allein.
Überlebenskünstler Patrick Bruckner (Martin Kaps) hat Spielschulden und muss nun - dank seiner wilden Ausreden ... mehr »
Überlebenskünstler Patrick Bruckner (Martin Kaps) hat Spielschulden und muss nun - dank seiner wilden Ausreden - in wenigen Wochen einen Film drehen. Mit seiner Jugendliebe Lilli Henkel (Nadine Petry), einer gescheiterten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

New Kids Turbo

'New Kids', das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van ... mehr »
'New Kids', das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje. Einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Der Vollposten

Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der ... mehr »
Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile ... mehr »
Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Wie Männer über Frauen reden

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich ... mehr »
Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, 'Wie Männer über Frauen reden', kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Berliner ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12

Mr. Accident

Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei ... mehr »
Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei den Frauen hat er auch kein Glück. Selbst seine besten Freunde wollen von ihm und seiner obsessiven Schwäche für UFOs ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12