Filme wie Fleabag - Staffel 1

Filme wie Fleabag - Staffel 1

Promising Young Woman

Rache war nie so süß.
Alle hielten Cassandra 'Cassie' Thomas (Carey Mulligan) für eine vielversprechende junge Frau - bis ein ... mehr »
Alle hielten Cassandra 'Cassie' Thomas (Carey Mulligan) für eine vielversprechende junge Frau - bis ein mysteriöses Ereignis ihre Karriere eines Tages abrupt beendet hat. Jetzt ist in ihrem Leben nichts, wie es scheint. Cassie ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Wunderschön

Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im ... mehr »
Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn. Der Film 'Wunderschön' erzählt ihre Geschichten: Da ist Frauke Abeck (Martina Gedeck), die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Rellik - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Blicke zurück und du erkennst die Wahrheit.
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und ... mehr »
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

The Outpost - Staffel 1

Eine ist geblieben. Uns alle zu retten.
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende ... mehr »
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende eines kleinen Dorfes und eines ganzen Volkes. Auf der Suche nach denjenigen, die hinter der Auslöschung ihres Dorfes und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Intimacy

London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden ... mehr »
London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden leidenschaftlichen Sex. Danach verschwindet sie wieder. Er kennt weder ihren Namen noch weiß er, wer sie ist. Er ist Jay (Mark Rylance), ... mehr »