Jodi Balfour Alle Filme mit Jodi Balfour

Jodi Balfour Alle Filme mit Jodi Balfour

True Detective - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes ... mehr »
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der 'Ozarks' über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Mahershala Ali spielt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Rellik - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Blicke zurück und du erkennst die Wahrheit.
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und ... mehr »
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Quarry - Staffel 1

Deckname Quarry - Die komplette erste Staffel
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat ... mehr »
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat 'Memphis' zurück, wo ihm in seiner Familie Ablehnung entgegenschlägt und die Öffentlichkeit die Soldaten dämonisiert. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Primeval - New World

Die komplette erste Staffel - Sie sind zurück... und sie sind hungrig.
Erwachsener, actionreicher und düsterer als das Original stellt 'Primeval - New World' ein neues Helden-Team ... mehr »
Erwachsener, actionreicher und düsterer als das Original stellt 'Primeval - New World' ein neues Helden-Team aus Nordamerika vor, das unerwünschte Kreaturen aus der Vergangenheit und der Zukunft bekämpft, die durch plötzlich ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 12

Vampire

Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real. ... mehr »
Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real. Der junge Biologielehrer Simon (Kevin Zegers) hat einen unstillbaren Durst nach menschlichem Blut. Und seine Opfer sucht ... mehr »
USA, Japan 2011 | FSK 16

Kongo

Oberleutnant Nicole 'Nicki' Ziegler (Maria Simon), Ermittlerin bei den Feldjägern, wird zu einem ... mehr »
Oberleutnant Nicole 'Nicki' Ziegler (Maria Simon), Ermittlerin bei den Feldjägern, wird zu einem Auslandseinsatz nach Bukavu in den Ost-Kongo geschickt, wo deutsche Elite-Soldaten im Rahmen eines Eufor-Einsatzes die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Laconia

September 1942. Die 'Laconia', ein britischer Truppentransporter, verlässt den Hafen von Suez in Richtung ... mehr »
September 1942. Die 'Laconia', ein britischer Truppentransporter, verlässt den Hafen von Suez in Richtung Liverpool. Das ehemalige Kreuzfahrtschiff hat nicht nur Militär, sondern auch Zivilisten, darunter viele Frauen und Kinder, ... mehr »