Filme wie Female Assassin

Filme wie Female Assassin

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Street Justice

Rache kennt kein Gesetz
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie ... mehr »
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie seine Frau und sein Kind während ihres Mexiko-Urlaubs brutal überwältigt und gekidnappt werden. Da David keine Hoffnung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16