Filme wie Taken in Marokko

Filme wie Taken in Marokko

Female Assassin

Rache ist süß.
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein ... mehr »
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein sorgenfreies Leben als bekannte und beliebte Bloggerin. Eines Tages muss sie entsetzt mit ansehen, wie in Nordafrika ... mehr »
Marokko, USA 2022 | FSK 16

Street Justice

Rache kennt kein Gesetz
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie ... mehr »
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie seine Frau und sein Kind während ihres Mexiko-Urlaubs brutal überwältigt und gekidnappt werden. Da David keine Hoffnung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in ... mehr »
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich ... mehr »
Frankreich, USA 2008 | FSK 16

Message Man

Schatten der Vergangenheit
Der ehemalige Auftragskiller Ryan Teller (Paul O'Brien) genießt sein Leben in der exotischen Inselwelt ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Ryan Teller (Paul O'Brien) genießt sein Leben in der exotischen Inselwelt Indonesiens, bis skrupellose Gangster dort ein Dorf überfallen und die Frauen verschleppen. Ryan nutzt seine Fähigkeiten, um ... mehr »

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pig

Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche ... mehr »
Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche nach seinem geliebten Futterschwein, das entführt wurde, in seine eigene Vergangenheit zurückkehren: Rob lebt ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16