Filme wie Street Justice

Filme wie Street Justice

Shrapnel

Kampf mit dem Kartell
Nachdem seine Tochter während eines Urlaubs in Mexiko spurlos verschwindet, nimmt Sean Beckwith (Jason Patric) ... mehr »
Nachdem seine Tochter während eines Urlaubs in Mexiko spurlos verschwindet, nimmt Sean Beckwith (Jason Patric) das Gesetz in die eigene Hand. Der Ex-Soldat findet schnell heraus, dass ein Kartell aus Sicarios und Menschenhändlern ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in ... mehr »
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich ... mehr »
Frankreich, USA 2008 | FSK 16

Rambo 5 - Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Message Man

Schatten der Vergangenheit
Der ehemalige Auftragskiller Ryan Teller (Paul O'Brien) genießt sein Leben in der exotischen Inselwelt ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Ryan Teller (Paul O'Brien) genießt sein Leben in der exotischen Inselwelt Indonesiens, bis skrupellose Gangster dort ein Dorf überfallen und die Frauen verschleppen. Ryan nutzt seine Fähigkeiten, um ... mehr »

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16